Bömitz 2024: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ortschroniken
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
* [https://www.ortschroniken-mv.de/index.php/B%C3%B6mitz '''Bömitz] 2024'''
+
* '''[[Bömitz]] 2024'''
  
 
  ''Auch in diesem Jahr, soll in loser Folge, aktuelle Dorferlebnisse und Aktivitäten erscheinen.
 
  ''Auch in diesem Jahr, soll in loser Folge, aktuelle Dorferlebnisse und Aktivitäten erscheinen.

Version vom 22. Januar 2024, 23:13 Uhr

Auch in diesem Jahr, soll in loser Folge, aktuelle Dorferlebnisse und Aktivitäten erscheinen.

Bömitz,den 04.01.2024
"Wie jedes Jahr wurde auch das Jahr 2024 von uns mit dem Wunsch für Frieden, Völkerverständigung,Freundschaft,Gesundheit und Wohlergehen begrüßt"
"Das Silvesterläuten war auch dieses Jahr Bestandteil des Silvesters "
















Bömitz,den 05.01.2024

Wenn das Wetter mit macht, treffen wir uns heute Abend zu unserem Monatlichen zusammen sein und verbrennen nach

"unser guter alter Tradition;"

unsere Weihnachtsbäume.

Bömitz,den 15.01.2024

Das Wetter war uns am 05.01.2024 geneigt und so fand unser traditionelles Weihnachtsbaum verbrennen statt. Es ist einfach cool und schön, das wir uns immer treffen.


Womit wir nicht gerechnet haben, das Frau Holle uns noch einen netten Gruß schickte.


Und schnell waren ca. 5cm Schnee dazu. Unsere Feuerschale wurde dann dicht umdrängt und wärmt uns von außen.

Von innen muß jeder sich selber wärmen, da aber alle was bei haben , wie immer kein Problem.