Datei:Finkenberg 1921 an Moenchhagen abgetretene Flaeche.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ortschroniken
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(1921 wurde ein Flächenstück des Finkenberger Gebiets (das damals bereist zu Klein Kussewitz gehörte) an Mönchhagen abgetreten (gelbe Markierung), unterlegte Karte aus openstreetmap.de)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 15. Februar 2024, 16:44 Uhr

Beschreibung

1921 wurde ein Flächenstück des Finkenberger Gebiets (das damals bereist zu Klein Kussewitz gehörte) an Mönchhagen abgetreten (gelbe Markierung), unterlegte Karte aus openstreetmap.de

Lizenz

{{subst:Mehrlizenzdateien|Datei-CC-by-nc-sa/3.0/de|Datei-CC-by-nc-sa/3.0}}

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:44, 15. Feb. 2024Vorschaubild der Version vom 15. Februar 2024, 16:44 Uhr2.442 × 2.002 (1,43 MB)Moenchhagen (Diskussion | Beiträge)1921 wurde ein Flächenstück des Finkenberger Gebiets (das damals bereist zu Klein Kussewitz gehörte) an Mönchhagen abgetreten (gelbe Markierung), unterlegte Karte aus openstreetmap.de

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten