Benutzer:HolgerMeyer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ortschroniken
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bin hauptberuflich wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Rostock und mit einer Reihe von Projekten zu digitalen Bibliotheken und Archiven befasst.  U.a. kümmere ich mich um die technische Unterstützung für das Ortschroniken-Portal.
 
Ich bin hauptberuflich wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Rostock und mit einer Reihe von Projekten zu digitalen Bibliotheken und Archiven befasst.  U.a. kümmere ich mich um die technische Unterstützung für das Ortschroniken-Portal.
  
In meiner Freizeit helfe ich einigen Chronisten beim Aufbereiten ihrer Chroniken und tragen Materialien zu meinem Geburtsort [[Niendorf bei Neuhaus/Elbe|Niendorf]] zusammen.  Die Chronistenarbeit haben hier Ulrich von Oeynhausen [[Ortschronik_von_Steder-Niendorf_(Ulrich_von_Oeynhausen)|bis 1903]] und dann vorallem Dieter Greve, siehe seine [[Niendorf bei Neuhaus(Elbe) Festschrift (Dieter Greve)|Festschrift]], geleistet.
+
In meiner Freizeit helfe ich einigen Chronisten beim Aufbereiten ihrer Chroniken und trage Materialien zu meinem Geburtsort [[Niendorf bei Neuhaus/Elbe|Niendorf]] zusammen.  Die Chronistenarbeit haben hier Ulrich von Oeynhausen [[Ortschronik_von_Steder-Niendorf_(Ulrich_von_Oeynhausen)|bis 1903]] und dann vorallem Dieter Greve, siehe seine [[Niendorf bei Neuhaus(Elbe) Festschrift (Dieter Greve)|Festschrift]], geleistet.
  
 
Zu erreichen bin ich über folgende Emailadresse: [mailto:hm@IEEE.org?subject=Anfrage%20aus%20dem%20Ortschronikenportal hm@IEEE.org].
 
Zu erreichen bin ich über folgende Emailadresse: [mailto:hm@IEEE.org?subject=Anfrage%20aus%20dem%20Ortschronikenportal hm@IEEE.org].

Version vom 13. Dezember 2016, 15:34 Uhr

Ich bin hauptberuflich wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Rostock und mit einer Reihe von Projekten zu digitalen Bibliotheken und Archiven befasst. U.a. kümmere ich mich um die technische Unterstützung für das Ortschroniken-Portal.

In meiner Freizeit helfe ich einigen Chronisten beim Aufbereiten ihrer Chroniken und trage Materialien zu meinem Geburtsort Niendorf zusammen. Die Chronistenarbeit haben hier Ulrich von Oeynhausen bis 1903 und dann vorallem Dieter Greve, siehe seine Festschrift, geleistet.

Zu erreichen bin ich über folgende Emailadresse: hm@IEEE.org.