Das deutsche Bauernhaus : eine Einführung in seine Geschichte vom 9. bis zum 19. Jahrhundert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ortschroniken
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
:Die Ausgabe des Akademie-Verlages Berlin war ausschließlich für den DDR-Markt bestimmt.  
 
:Die Ausgabe des Akademie-Verlages Berlin war ausschließlich für den DDR-Markt bestimmt.  
 
:Eine etwas veränderte Ausgabe, für den Vertrieb in der Bundesrepublik bestimmte Lizenzausgabe wurde vom Wachholtz-Verlag Neumünster herausgegeben.
 
:Eine etwas veränderte Ausgabe, für den Vertrieb in der Bundesrepublik bestimmte Lizenzausgabe wurde vom Wachholtz-Verlag Neumünster herausgegeben.
 +
 +
[[Kategorie:Bauernhäuser]]

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2023, 13:21 Uhr

"Das deutsche Bauernhaus - eine Einführung in seine Geschichte vom 9. bis zum 19. Jahrhundert"
Die Ausgabe des Akademie-Verlages Berlin war ausschließlich für den DDR-Markt bestimmt.
Eine etwas veränderte Ausgabe, für den Vertrieb in der Bundesrepublik bestimmte Lizenzausgabe wurde vom Wachholtz-Verlag Neumünster herausgegeben.