Datei:Moenchhagen Bahnarbeiterhaus 2015.JPG

Aus Ortschroniken
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moenchhagen_Bahnarbeiterhaus_2015.JPG(500 × 375 Pixel, Dateigröße: 147 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Links war zu Beginn des 19. Jh. die Postagentur, das Gebäude rechts war das Beamtenwohnhaus. Der Weg zwischen beiden führte über einen öffentlichen Bahnübergang, der 1909 mit Zugschranken versehen war, heute aber nicht mehr existiert. Urheber: Wiebke Salzmann

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:24, 13. Okt. 2016Vorschaubild der Version vom 13. Oktober 2016, 11:24 Uhr500 × 375 (147 KB)Moenchhagen (Diskussion | Beiträge)Links war zu Beginn des 19. Jh. die Postagentur, das Gebäude rechts war das Beamtenwohnhaus. Der Weg zwischen beiden führte über einen öffentlichen Bahnübergang, der 1909 mit Zugschranken versehen war, heute aber nicht mehr existiert. Urheber: Wie…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten