Datei:Kirche Volkenshagen.JPG

Aus Ortschroniken
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kirche_Volkenshagen.JPG(500 × 375 Pixel, Dateigröße: 191 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Die Kirche in Volkenshagen wurde am 23. Dezember 1297 das erste Mal urkundlich erwähnt; auf Wunsch des Großherzogs Friedrich Franz II wurde sie Ende des 19. Jahrhunderts umgebaut und restauriert (durch Möckel) und 1895 erneut geweiht. Urheber: Wiebke Salzmann

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:04, 21. Sep. 2016Vorschaubild der Version vom 21. September 2016, 10:04 Uhr500 × 375 (191 KB)Moenchhagen (Diskussion | Beiträge)Die Kirche in Volkenshagen wurde am 23. Dezember 1297 das erste Mal urkundlich erwähnt; auf Wunsch des Großherzogs Friedrich Franz II wurde sie Ende des 19. Jahrhunderts umgebaut und restauriert (durch Möckel) und 1895 erneut geweiht. Urheber: Wieb…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten