Online-Community-Treff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ortschroniken
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
Wir empfehlen, sich den entsprechenden [https://zoom.us/download Zoom-Client] lokal zu installieren.  Es geht auch eine Browser-basierte Teilnahme, macht aber manchmal die Audio- und Video-Einstellungen komplizierter.
 
Wir empfehlen, sich den entsprechenden [https://zoom.us/download Zoom-Client] lokal zu installieren.  Es geht auch eine Browser-basierte Teilnahme, macht aber manchmal die Audio- und Video-Einstellungen komplizierter.
  
Das erste Treffen war am 8. November um 18:00 Uhr. Wir haben uns dort auf jeweils den ersten Montag im Monat geeinigt.  Also die nächsten Termine sind damit: 6. Dez. 2021, 3. Jan. und der 7. Feb. 2022.
+
Das erste Treffen war am 8. November um 18:00 Uhr. Wir haben uns dort auf jeweils den ersten Montag im Monat geeinigt.  Also die nächsten Termine sind damit:
 +
* 6. Dez. 2021,
 +
* 3. Jan. 2022 und der
 +
* 7. Feb. 2022.
  
 
Grüße
 
Grüße

Version vom 25. November 2021, 18:54 Uhr

Um vor allem technische Probleme zu klären, treffen wir uns online. Dazu bitte diesen Zoom-Link verwenden.

Wir empfehlen, sich den entsprechenden Zoom-Client lokal zu installieren. Es geht auch eine Browser-basierte Teilnahme, macht aber manchmal die Audio- und Video-Einstellungen komplizierter.

Das erste Treffen war am 8. November um 18:00 Uhr. Wir haben uns dort auf jeweils den ersten Montag im Monat geeinigt. Also die nächsten Termine sind damit:

  • 6. Dez. 2021,
  • 3. Jan. 2022 und der
  • 7. Feb. 2022.

Grüße

Holger