Fragen bei der Geschichtsaufarbeitung von Doberan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ortschroniken
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Es gibt Grund zu der Annahme das Dr. Sebastian Heißel, der Autor der: "Geschichte von Bad Doberan/ Heiligendamm (1939 erschienen)im zweiten Weltkrieg gefall…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
  
  
Es gibt Grund zu der Annahme das Dr. Sebastian Heißel, der Autor der: "Geschichte von Bad Doberan/ Heiligendamm (1939 erschienen)im zweiten Weltkrieg gefallen ist. Dazu suchen wir nähere Informationen. Hinweise erbeten an Wilfried Steinmüller ([mailto:windfluechterMV@gmail.com  windfluechterMV@gmail.com].
+
Es gibt Grund zu der Annahme, das Dr. Sebastian Heißel, der Autor der: "Geschichte von Bad Doberan/ Heiligendamm (1939 erschienen)im zweiten Weltkrieg gefallen ist. Er war offensichtlich bis zu seiner Einberufung in Ludwigslust wohnhaft.Dazu suchen wir nähere Informationen. Hinweise erbeten an Wilfried Steinmüller ([mailto:windfluechterMV@gmail.com  windfluechterMV@gmail.com].

Version vom 22. Dezember 2018, 01:56 Uhr


Es gibt Grund zu der Annahme, das Dr. Sebastian Heißel, der Autor der: "Geschichte von Bad Doberan/ Heiligendamm (1939 erschienen)im zweiten Weltkrieg gefallen ist. Er war offensichtlich bis zu seiner Einberufung in Ludwigslust wohnhaft.Dazu suchen wir nähere Informationen. Hinweise erbeten an Wilfried Steinmüller (windfluechterMV@gmail.com.