Datei:Gross-Godems Chronik-Menning 2011.pdf

Aus Ortschroniken
Version vom 5. April 2021, 02:43 Uhr von AnnaSchroeder (Diskussion | Beiträge) (Die Chronik wurde dem Heimatverband MV von den Chronisten übergeben. Die Bildrechte sind nicht gesichert. Die Verwendung ist sicher erlaubt, allerdings sind die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen nicht geklärt. Der Chronik-Text ist ins…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gross-Godems_Chronik-Menning_2011.pdf(Dateigröße: 7,26 MB, MIME-Typ: application/pdf)

Beschreibung

Die Chronik wurde dem Heimatverband MV von den Chronisten übergeben. Die Bildrechte sind nicht gesichert. Die Verwendung ist sicher erlaubt, allerdings sind die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen nicht geklärt. Der Chronik-Text ist ins Ortschronikenportal eingepflegt. In dieser Datei ist das originale Chronik-Manuskript mit den Fotos.

Lizenz

Vorlage:Dateiüberprüfung

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell02:43, 5. Apr. 2021 (7,26 MB)AnnaSchroeder (Diskussion | Beiträge)Die Chronik wurde dem Heimatverband MV von den Chronisten übergeben. Die Bildrechte sind nicht gesichert. Die Verwendung ist sicher erlaubt, allerdings sind die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen nicht geklärt. Der Chronik-Text ist ins…

Die folgende Seite verwendet diese Datei: