Das deutsche Bauernhaus : eine Einführung in seine Geschichte vom 9. bis zum 19. Jahrhundert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ortschroniken
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
;"Das deutsche Bauernhaus - eine Einführung in seine Geschichte vom 9. bis zum 19. Jahrhundert"
 
;"Das deutsche Bauernhaus - eine Einführung in seine Geschichte vom 9. bis zum 19. Jahrhundert"
 
:Die Ausgabe des Akademie-Verlages Berlin war ausschließlich für den DDR-Markt bestimmt.  
 
:Die Ausgabe des Akademie-Verlages Berlin war ausschließlich für den DDR-Markt bestimmt.  
:Eine etwas veränderte Ausgabe, für den Vertrieb in der Bundesrepublik bestimmte Lizenzausgabe wurde vom vom Wachholtz-Verlag Neumünster herausgegeben.
+
:Eine etwas veränderte Ausgabe, für den Vertrieb in der Bundesrepublik bestimmte Lizenzausgabe wurde vom Wachholtz-Verlag Neumünster herausgegeben.

Version vom 3. September 2021, 15:28 Uhr

"Das deutsche Bauernhaus - eine Einführung in seine Geschichte vom 9. bis zum 19. Jahrhundert"
Die Ausgabe des Akademie-Verlages Berlin war ausschließlich für den DDR-Markt bestimmt.
Eine etwas veränderte Ausgabe, für den Vertrieb in der Bundesrepublik bestimmte Lizenzausgabe wurde vom Wachholtz-Verlag Neumünster herausgegeben.