Das Kinderheim "Louisenhöh" Drüsewitz/Tessin

Aus Ortschroniken
Version vom 16. September 2018, 20:40 Uhr von Windfluechtermv (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wer kann Informationen über das zwischen Tessin und Drüsewitz gelegene Kinderheim "Louisenhöh" geben? In welcher Zeit hat es existiert? Was für Kinder wurd…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer kann Informationen über das zwischen Tessin und Drüsewitz gelegene Kinderheim "Louisenhöh" geben? In welcher Zeit hat es existiert? Was für Kinder wurden dort betreut? Wer waren die Betreiber? Sind noch Dokumente und Bilder vorhanden ? Jede Information ist interessant und wichtig ! Kontakt über:

Wilfried Steinmüller

Mail: windfluechterMV@gmail.com

Tessin Louisenhöh (um 1915 ?)